Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Fine vom Sonnenblumenhof. Ich bin ein waschechter, bayerischer Briard. Während ich meine ersten Wochen bei meiner Mama Buffy, bei den Züchtern Anne und Dieter und den anderen Sonnenblumenhunden verbrachte, hatten wir dort eine großartige, aufregende Zeit,  ein kuscheliges Zuhause und einen riesigen Abenteuer-Spielplatz zum Entdecken, Spaß haben und groß werden. Und nach acht Wochen auf dem Sonnenblumenhof fühlten wir uns briard-stark, riesengroß und für jedes Abenteuer gewappnet. Aber nicht nur wir Hunde, auch die Menschen fühlen sich auf dem Sonnenblumenhof wohl. Und so kam oft Besuch, der sich meistens nur mit uns beschäftigte. Zwei Menschen kamen uns besonders oft besuchen. Und irgendwann wurden aus den zwei Menschen meine Menschen: Sani und Thomas.

 

 

Eines Tages sind meine Kuschel-Kuh, meine Kuscheldecke, meine Menschen und ich im Auto 800 km in den Norden gefahren. Das war schon eine große Reise, die ich allerdings fast komplett verschlafen hatte.

Und nun sagen hier alle „Moin“ anstatt „Servus“ und wir erleben hier spannende Abenteuer.

Sommervergnügen

Hier steht unsere Hundehütte:

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt