Ausgezeichnet

Normalerweise gibt es auf Reitturnieren ja nur Pferde, die tolle Leistungen zeigen. Warum die Haflinger am Wochenende auf dem großen Reitturnier nicht einfach über die Hürde sprangen oder drunter durch liefen weiß ich auch nicht. Mitten rein krachen ist jedenfalls keine schleifenverdächtige Leistung.

 

Aber dafür waren wir ja da: die Kumpels aus der Hundeschule und ich haben zwischen den Wettkämpfen eine Quadrille vorgeführt und wurden anschließend geehrt. Jeder Hund bekam ein Schleifchen und eine Kekstüte und dabei habe ich doch gar nicht gezeigt, wie toll ich Hürden springen oder drunter durch laufen kann!

Und weil ich so'n bisschen hochnäsig war...

 

 

... durfte Hella dann auch mit ins Bild.

 

 

Hier steht unsere Hundehütte:

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt