Leipzig

Wer in Deutschland ein Buch schreibt, muss zwei Exemplare in die Deutsche Nationalbibliothek geben. Grund genug für mich, mit Hella und meinen Menschen nach Leipzig zu fahren und mein Buch höchstpersönlich abzugeben. Ganz schön beeindruckend, neben angesagten Autoren wie Sebastian Fitzek oder Frank Schätzing im Regal zu stehen...

 

Und da wir ja gerade in der Gegend waren, habe ich die Gelegenheit genutzt, mal mit dem alten Herrn Goethe zu klären, ob solche Schauergeschichten wie Faust noch angesagt sind. Schließlich kann ich auch spannende Abenteuer erzählen, wenn auch nicht so gruselige wie in Auerbachs Keller.

Zum Schluss haben wir noch nachgeschaut, was in Leipzig so los ist. Ein  ganz schön abenteuerlicher Tag…

Weserkurier / Die Norddeutsche, 22.11.2015

Hier steht unsere Hundehütte:

Fine vom Sonnenblumenhof

 wohnt bei WestphalWirkt
Hauptstraße 48

28865 Lilienthal, Deutschland

Email: Fine@WestphalWirkt.de

Telefon: +49 (0) 179 21 558 21

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt