Langoog

 

 

Puh, das war ein aufregendes Wochenende im Mai: Drei Menschenmädels und zwei Hundemädels (nämlich Mandi und ich) sind zu einem Inselwochenende durchgestartet. Die arme Mandy, vor ein paar Monaten frisch auf einem spanischen Tierheim eingereist, trautre ihren Augen und Ohren nicht: Fähre fahren? Wozu das denn? Zitternd saß sie an Deck und kam aus dem Staunen nicht heraus. An Land dann gleich der nächste Kulturschock: Inselbahn fahren!

 

Nachdem wir endlich angekommen waren, habe ich Mandy dann den Strand gezeigt: Den fand sie super. Mit dem Titel "Sandnase des Tages" hat sie ihren allerersten Strandtag ihres Lebens fröhlich beendet. Und auf der Rückfahrt war sie dann megacool...

 

 

Hier steht unsere Hundehütte:

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt