Meine neuen Nachbarn

 

 

Stellt euch vor: Wir sind umgezogen. Meine Hundekuschelecken sind bereits aufgebaut, die Kuschelkuh und mein Mäuschen wohnen wie immer in meinem Betti. Aber überall steht noch Zeugs rum, Kisten, die einem die Sicht auf das Große Ganze im Wohnzimmer versperren, wenn ihr wisst, was ich meine. Morgen kommt endlich unsere neue Küche. Dann kann mein Mensch endlich  wieder leckere Hundekekse backen...

 

Die neue Nachbarschaft habe ich auch schon erkundet. In unserer Straße ist noch nicht viel zu entdecken, da stehen manchmal nur halbe Häuser rum. Dafür kommen jeden Morgen Männer mit den verschiedensten Baumaschinen und Lieferwagen. Da ist ganz schön was los.

 

In direkter Nachbarschaft wohnen mindestens sechs Katzen. Jeden Morgen auf meinem Kontrollgang habe ich da echt zu tun. Aber ein echtes Highlight neben den Pferden und Kühen sind die Kamele. Jawohl, richtig gelesen. Bei uns wohnt eine Kamelfamilie in der Nachbarschaft. Die gehört nämlich zu einem gestrandeten Zirkus, der seinen festen Wohnsitz hier hat.

 

Vorletzte Nacht hat sich mein Mensch beschwert, weil es so laut draußen war und jemand immer ganz dolle geschrien hat. Ich persönlich habe das ja nicht so mitbekommen, ich schlafe schließlich nachts. Aber heute morgen, als ich der Kamelfamilie einen Besuch abgestattet hatte, habe ich es dann geshen: das neue Kamelbaby! Süüüß! Das sieht so plüschig aus, das kann Hund bestimmt prima hüten! Ich denke, ich werde einen Besuch bei der Kamelfamilie als festen Bestandteil meiner Kontrollrunde aufnehmen...

 

 

Hier steht unsere Hundehütte:

Fine vom Sonnenblumenhof

 wohnt bei WestphalWirkt
Hauptstraße 48

28865 Lilienthal, Deutschland

Email: Fine@WestphalWirkt.de

Telefon: +49 (0) 179 21 558 21

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt