16. Februar ist offizieller Fine-Tag

Während meine Geschwister unbedingt aus Mamas Bauch wollten, fand ich das dort sehr gemütlich. Also bin ich erst später "aufgetaucht" - zwar nicht einen ganzen Tag, aber deutlich nach Mitternacht. Es war an Weiberfastnacht. Und seitdem wird das jedes Jahr in meinem Rudel ausgiebig gefeiert.

16.2.2016: Mein vierter Geburtstag

Wollte nur mal schnell berichten, dass es heute eine riesige Überraschung nach dem Morgenspaziergang gab: Ich habe eine super leckere Geburtstagstorte bekommen. Die aus Ziegenkäse geschnitzte „4“ habe ich ganz vorsichtig von der Rinderhacktorte geschleckt. Hella lief schon der Sabber im Maul zusammen, als ich ganz genüsslich die Leberwurstkeks-Deko geknabbert habe und mich dann auf das Hack stürzte. Der Fotograf kam gar nicht so schnell hinterher… Na gut, schließlich habe ich Hella auch noch was abgegeben von meiner Geburtstagstorte – schließlich will Hund ja nicht unhöflich zu seinen Geburtstagsgästen sein. Den allerletzten Rest allerdings habe ich mir gut aufgehoben – in meinem Bart. Dann kann ich den ganzen Geburtstag lang noch ein wenig Geburtstagsduft schnuppern…

 

Ein Highlight jagte das nächste: nach einer ZOS-Übungsrunde gab es diese lächerlichen Hütchen auf den Kopf. Eigentlich lasse ich die mir nur gefallen, weil ich weiß, dass dann etwas großartiges passiert. Volltreffer: ich durfte im Garten mein persönliches Geschenk auspacken - einen Jumbo-Knochen. Großartig - den geb ich nie wieder her!

 

Bei strahlendem Sonenschein haben wir dann einen Ausflug an den Weserstrand gemacht. Und dann hat mir Hella ihr Geschenk präsentiert: eine super-Tobe-Runde mit rennen, fangen, ins Ohr kneifen und jagen. Ein großartiger Geburtstag!

Hier steht unsere Hundehütte:

Fine vom Sonnenblumenhof

 wohnt bei WestphalWirkt
Hauptstraße 48

28865 Lilienthal, Deutschland

Email: Fine@WestphalWirkt.de

Telefon: +49 (0) 179 21 558 21

Am 25.6.2015 vom Deutschen Tierschutzbund ausgezeichnet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
Fine vom Sonnenblumenhof by WestphalWirkt